Sixpack bekommen ohne "Fettabbau"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sixpacks kommen von 2/3 von der Ernährung und 1/3 vom Training. Und wenn man sich gesund ernährt und das Training einhällt, tuht man fett abbauen. Einen ernährungsplan findest du im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
19.02.2016, 06:37

Das wusste ich selber und du hast mir meine Frage zu einem Viertel ca. beantwortet ...

0

Bei einen KFA solltest du schon einen Ansatz vom Sixpack sehen, das ist ein sehr guter Wert. Jetzt liegt es am Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
19.02.2016, 06:24

Ein bisschen seh ich es schon :D also ytz einfach schön hart trainieren und ordentlich essen dann wirds was oder wie?

0
Kommentar von iltgcib
19.02.2016, 07:15

genau, nur wirds dann etwas schwerer mit dem Muskelaufbau da du ja "kein fett" hast

0

Also bei 10% solltest du wirklich schon einen haben. Denn Bauchmuskeln hat jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?