Sixpack bekommen aber wie? Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor haben solltest jeden Tag stundenlang zu trainieren kann ich dir jetzt schon sagen, dass du deinen Körper kaputt machen würdest.. ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe einen deutlichen Ansatz. Ich mache jeden Abend Sit-ups und ein Workout, etwa eine halbe Stunde. Ich ernähre mich hauptsächlich von Obst und Gemüse, sowie jeden Tag Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Sieh zu, dass du keine ungesunden Kohlenhydrathe zu dir nimmst.. Verzichte auf süße Dinge.. wenn du beispielsweise doch Lust bekommst nehm dir einen Apfel oder was auch immer du an Obst isst. Der Fruchtzucker gehalt ist nicht ganz so dramatisch, ( finde ich ). Wenn du auch Joggen gehen würdest oder einen Cross-Trainer hast umso besser. Die Sit-ups und das Workout kannst du ja täglich machen, wann es dir eben am besten passt. Wenn du jeden zweiten Tag Joggen gehst oder was auch immer dir Spaß macht ( dann aber nicht nur für eine halbe Stunde ) dürftest du schon recht gut drann sein... Fals jetzt Beschwerden kommen oder Sprüche vonwegen: was redest du für einen Mist?"
, dann tut es mir leid. Aber bei mir hat es geklappt..

Liebe Grüße, Ley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasne
17.01.2016, 18:23

Ok, danke dir :)

0

Training nicht jeden tag, die muskeln wachsen nur in der ruhephase (ausser du stoffst). Also 1 tag pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Eiweiß da dies gut für den Muskelaufbau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?