Sixpack bei Mädchen ok?

Ja,😂 also weiß nicht was ich zum Bild schreiben soll...😂😂😂😂 - (Sport, Mädchen, Sport und Fitness)

16 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil, ich zb. Finde das es meist sehr gut aussieht wenn man leicht trainiert, sportlich ist und dann auch ein leichtes bzw angedeutetes Sixpack hat. (Hatte ich auch schon mal und möchte es mir auch selbst wieder antrainieren.) Und wenn es dir selbst auch gefällt, dann änder nicht daran bzw an deinem Training. Es zeigt doch nur dass du sportlich bist und was für deinen Körper tust, vll sind die anderen Mädchen die gucken einfach nur neidisch weil sie nicht so gut trainiert sind ^^ Mach dir keine Sorgen um die, es ist schließlich dein Körper und du musst dich in ihn wohlfühlen können.

Hallo! So sieht das super aus. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber denke daran - wenn Du den Bauch trainierst solltest Du auch Rücken usw trainieren

Ist gesund, schönen Sonntag

Nein, ich persönlich finde das selber schön und in dieser Jugend ist es sogesagt auch ein ‚trend‘. Ich bin (w16) und habe auch ein leichtes Sixpack:) aber natürlich musst du dich selber damit wohlfühlen... wenn du es nicht schön findest, dann iss etwas mehr und lass den Sport für den Bauch weg ;)

Und die anderen Mädels sind wahrscheinlich nur neidisch 😉

0

Was möchtest Du wissen?