Sixpack bei Frauenn?

9 Antworten

Zu viel ist es für mich, wenn man das Sixpack ohne anspannen und ohne Sport sieht.

Aber es ist dein Körper und du darfst entscheiden, wann es zu viel ist und wann es dir nicht mehr gefällt. :)

Was ist wichtiger - was andere Denken oder was Du denkst? Fakt ist doch, wenn Du Dich sexy fühlst, dann strahlst Du das auch aus. Mein Mann hat mir jahrelang erzählt, dass er ein Sixpack bei Frauen abstoßend findet. Ich hab es mir trotzdem antrainiert - nicht allzu heftig und jetzt rate mal wer das toll findet ;-) Ich persönlich würde als Frau nicht zu wenig Körperfett haben wollen, aber gerade beim Sixpack, gibt es ja Abstufungen. Die seitlichen Linien und angedeutete Querlinien ist schon genug. Aber das ist mein Geschmack...

Ich persönlich mag es einfach wenn es nicht zuuuu viel ist. Einfach so dass man zwar sieht, dass man Sport macht, aber jetzt nicht gleich wie Hulk aussieht 😅 aber ich mein, man muss sich ja immer selbst gefallen.

LG :)

Stramm ist immer geil, aber auf definierte Muskel stehen nicht alle. Also wenn das volle SixPack vorne zu sehen ist. Aber es kommt nicht darauf an, wie andere dich sehen, sonder wie du dich wohlfühlst

Zu viel, pauschal gibt es erstmal nicht. Es muss halt zum Gesamtbild passen. Also, dass du halt insgesamt trainiert bist. Dann ist alles OK.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Was möchtest Du wissen?