Sixpack bei Frauen? Wie findet ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. eine ganz leichter ist in Ordnung sowas steht nur Männern ;)

Danke für Hilfreichste Antwort :=)

0

Ich finde es Ultraeklig,welche frau trainiert denn bitte solang bis sie so ein Muskelprotz ist?

naja ich meine muskulöse frauen sind okay aber ich finde eher das ein sixpack zu männern als frauen passt