Sixpack bei Frauen? Was meint ihr dazu? Männer bzw. junge Männer (15-18) sind gefragt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt gut an. Zumindestens bei uns. Die Jungs bei uns finden es gut, es sollte nur nicht zu extrem sein

Es darf auf keine Fall rumschwabbeln, Ein angespannter Bauch sollte es im besten Fall sein, aber wenn man generell schon die Muskeln bei Frauen sieht, dann find ich das nicht mehr so schön.

Sichtbare Muskeln bei Frauen werden von Männern überwiegend abgelehnt. Will heissen: Ein paar wird es schon geben, denen das gefällt. Die meisten verbinden damit jedoch eher keine Weiblichkeit.

Jainie 20.06.2011, 21:43

der meinung bin ich auch.. meine freundin eben nich :D

0

Aso ich 17 stehe gar nicht auf Sixpack bei Frauen, ich stehe auch nicht auf Models,ich stehe auf normale Frauen mit ein pisschen speck am Bauch :D

Jainie 20.06.2011, 21:53

eig. die voll tolle einstellung... nich so anspruchsvoll wie so viele andere, die nurnoch diese schönheitsideale im kopf haben :)

1

Böööö bin 21 :D und find es oke :D ( mein bruder 17) findets gut ;D

Das kommt immer gut an bei den Frauen!

Ich finde so ein leicht angedeutetes Sixpack richtig schön :o

Was möchtest Du wissen?