Sixpack bei frauen? schön oder nicht? Leichten sixpack?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

An sich gut. Aber es muss zum Gesamtbild passen. Es bringt nix, wenn sich jemand ein Sixpack durch Diät erarbeitet, aber eben keinen sportlichen Körper hat. Da würde ich eher jemanden mit sportlichen Körper bevorzugen, auch wenn diejenige kein Sixpack hat.

ist ja so individuell. Aber du willst ja die subjektive Meinung von uns hören ;)

Sofern der Charakter nicht stimmt, ist es für mich sch**ß egal, wie eine Frau aussieht. Leichter Sixpack finde ich weder schön noch unschön. Kommt eher darauf an, wie sie ihn bekommen hat. Hat sie ihn "künstlich" durch Fitness-Center bekommen, dann finde ich ihn eher weniger attraktiv. Hat sie ihn natürlich bekommen, durch Arbeit, normale Bewegung und Tätigkeiten, finde ich ihn attraktiver. Im Grunde aber weder schön noch unschön.

Im Vergleich zu einem leichten Bäuchlein bzw flachen Bauch ohne Sixpack, finde ich diese schöner als einen leichten Sixpack.

männlich, 27

Schön aber muss nicht sein, es kommt auch immer auf den Typ Frau an, passt nicht jeder.

Zusätzlich ist ein Sixpack schon schwierig aufrechtzuerhalten selbst wenn man sehr sportlich ist, ob man eine Freundin will die so extrem drauf schaut ist dann auch so eine Frage.

Was möchtest Du wissen?