Sind Sixpack bei Frauen schön oder bloß eklig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Maggie! Angedeutet / leicht richtig schön.  Muskelberge am Bauch nicht weil sie nicht in das harmonische Gesamtbild der Frauenfigur passen.  Viele weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggie1910
30.11.2015, 08:42

Ich habe ja bereits ohne Sport zu machen eine gute Figur und angedeutetes Sixpack :) Dankeschön

1

Kommt natürlich ganz auf die betrachtende Person an, aber prinzipiell ist es natürlich schön, wenn der Mann sieht, dass die Frau sportlich aktiv ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds geil! Ich denke Leute die das nicht geil finden, haben selber keinen Sixpack und beneiden dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig nicht.....aber auch absolut nicht schön. Allerdings denke ich, dass es sicher Jungs/Männer gibt, die darauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?