sixpack bei frauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neeeeein :D aber man sollte aufjedenfall etwas trainieren aber so dass halt kein dicker bauch zus ehen ist aber bitte kein durchtrainierten bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds schön, wenns nicht zu übertrieben ist: angehängtes bild wäre so die grenze (von dem was ich noch für schön finde)

andersrum finde ich aber auch, das ein leichter bauchansatz sehr sexy ausschauen kann (ebenfalls bild)


es muss alles irgendwie zusammenpassen: po zu den beinen, brüste zum bauch, körper zum gesicht, gesamte frau zum verstand (hirn XD)

mein maximale verträglichkeit was sixpacks bei frauen angeht - (Muskeln, Muskelaufbau, Bauch) find ich auch ganz sexy :-) - (Muskeln, Muskelaufbau, Bauch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakopi
05.12.2012, 11:53

also eine frau kann gar nie zu viel muskeln haben

0

Kommt drauf an, Ansätze ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein flacher Bauch ist schön... Mit ein paar Muskelansätzen... Aber keinesfalls zu extrem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?