Sixpack bei fitness ohne ernährung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Joongefan,

nur wenn du bereits einen sehr geringen Körperfettanteil hast, bekommst du durch Training einen sichtbaren Sixpack. 

Wenn du eine normale Figur hast, ist dein Fettanteil wahrscheinlich noch zu hoch. Ein Sixpack wird bei Männern meist erst bei einem Körperfettanteil von 10-12% sichtbar. 

Deswegen machen viele Sportler Definitionsphasen, um dieses restliche Körperfett loszuwerden und die Muskeln sichtbarer zu machen. 

Dafür ist es aber von Vorteil, wenn man schon Muskelmasse aufgebaut hat. Muskeln verbrauchen nämlich selbst im Ruhezustand viele Kalorien und erleichtern so später eine Reduktion des Körperfetts. 

Am besten baust du deswegen zuerst mal ein paar Monate lang Muskeln auf durch regelmäßiges Training. Dann siehst du auch, ob du noch Körperfett verlieren musst, um einen Sixpack zu bekommen. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
20.11.2016, 19:20

danke:) habe mit einem rechnee rausgefunden das ich 11% körpeefett habe;)

1

Ohne umgestellte Ernährung bekommst du kein Sixpack bzw nur sehr sehr spät, mach eine Low Crab diät (informiere dich genau bei der Low Crab diät um Fehler zu vermeiden)!!!. 

Um deinen KFA zu messen: https://de.pinterest.com/pin/333899759855615583/


PS: Sixpack bei ca. unter 12% Körperfett sichtbar 

Hauste rein klein Hulk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
18.11.2016, 17:43

hahah danke😂

0

Beim Sixpack kommt es auf den Körperfettanteil an. Wenn der zu hoch ist wird er nicht sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
18.11.2016, 17:36

wie findet man sein körperfettanteil raus?😅

0

Kommt auf deine jetzige Ernährung an.

Man sagt: Ernährung 70 %, Training 30 %

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joongefan
18.11.2016, 17:36

oh okey

0

Hallo!

Welche Tipps/Tricks könnt ihr mir empfehlen 

Zunächst eine vollständige Frage. Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht.

Und ohne passende Genetik geht nichts. Mir bedeutet es nichts weil ich auf Leistung trainiere. aber ich habe ein Sixpack seit vielen Jahren alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?