Sixpack bei einer Frau - dauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen, weil es bei jedem anders ist, es kommt auf den einzelnen Körper drauf an.

Es kommt auf deine Ernährung und die Intensivität deines Trainings drauf an, ebenso auf deinen Körper, wie schnell du Muskeln aufbaust. Am wichtigsten ist aber Geduld.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich muss wieder jeder seinen Senf zu seinem persönlichen Schönheitsideal dazu geben.

Also, du bist auf dem richtigen Weg mit der Ernährungsoptimierung: Ein Sixpack entsteht zu 80% in der Küche! :-)

Bei dem einen ist das Sixpack dann schneller sichtbar, bei dem anderen wiederum später. Das hängt von der Ausgangssituation ab, wie hoch ist dein Körperfettanteil? Sichtbar wird dein Sixpack nämlich erst ab einem geringen Körperfettanteil.

Ausgehend von den Gegebenheiten, die du schilderst wirst du in 2-3 Monaten einen deutlichen Ansatz sehen. In 6-12 Monaten wirst du dein Sixpack dann deutlich definieren.

Viel Erfolg und LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
25.11.2015, 10:45

Ja, dachte ich mir auch. Interessiert mich eigentlich nicht gross, ob dies jemandem gefällt oder nicht. mache es schliesslich für mich =)

meinen KFA würde ich auf ca. 18-20% schätzen. Habe ihn im Internet mit der Navy-Irgendwas Formel berechnet. Aber ganz sicher kann man dies ja nicht wissen.

Wenn ich mich etwas krümme und den Bauch mega anspanne, kommt ein sehr sehr sehr sehr sehr leichtes sixpack zum Vorschein. Wenn ich einfach so stehe, sieht man einfach, dass ich trainiert bin. Aber eben keine Abzeichnung eines Sixpacks.

Danke für die tolle, hilfreiche Antwort!

1

Mal abgesehen davon, dass das total unsexy ist, kann man das schwer sagen, da es auf die Körperstatur ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt darauf an, wie oft und lange du trainierst , aber mir persönlich gefällt das überhaupt nicht :/

Zu Frauen gehören Kurven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?