Sixpack, Ausdauer Sport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Körperfettanteil ist niedrig, vielleicht bist du noch zu jung? Wenn du weiter daran arbeitest kommt das Sixpack mit der Zeit. Falls du Speck auf dem Bauch hast, kann man dein Sixpack nicht sehen, auch wenn du noch so viel trainierst. Ausdauersport wie Laufen, Schwimmen, Radfahren mehrmals die Woche, schrittweise Zeiten erhöhen, dann kommt die Ausdauer von ganz allein. Z.B. du gehst die erste Woche 3-4 Mal 15 Minuten laufen. Wenn das zu viel ist gehst und läufst du abwechselnd. In der 2. Woche versuchst du dich zu steigern, läufst ohne Pausen oder steigerst die Zeit. Versuche immer wochenweise etwas besser zu werden, bis du bei deinem Ziel bist, z.B 40 Minuten 3-4 Mal die Woche.

Ohne Trainingsgeräte würde ich weiter Situps machen . Man könnte auch morgens ca. 10 minuten früher aufstehen und Frühsport machen. Die BESTE Methode ist sich eine Klimmzugstange für 40 Euro zu kaufen. Oder wenn dus haST:

Ihr Kiddies hab Sorgen :-). Ein super wichtiger Leitsatz für 6-Packs ist: "weniger essen, mehr trainieren" ;-). Aber Situps ist schon ok ohne Hilfsmittel (Geräte). Ansonsten trainiere ich Frontplank (ich glaube man nennt die auch Frontstütz) und auch Beinheben dazu. Aber Du bist ja noch klein - da hat das noch Zeit. Ich empfehle Ball flach halten - sonst endest Du wie alle übermotivierten Trainingsirren ohne Ahnung: Gelenke kaputt mit 20. Was nützt Dir 6-pack mit 14 dafür mit 20 kaputt und ohne Freundin (die wollen nämlich keine kaputten)???!!! Was Deine Kondition angeht - schon mal joggen gewesen?

Versuch es ma mit so 10 am ersten tag 20 am nächsten tag ....

Am einfachsten bekommt man ein Sixpack im Getränkemarkt ... Prost!

Veganer09 19.10.2010, 15:30

lol wollte ich auch gerade sagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?