Sixpack „ausbessern“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere am besten mit mehr Intensität um die Fettverbrennung in Ganz zu bringen.

Hilfreich sind die großen Grundübungen und dann Cardio 2-3x die Woche.

Kommt drauf an. Bei 70kg auf 180cm, erstmal richtige Massephase. Sprich hoch auf 3000-400 und mega viel pumpen. Anschließend Defi und runter auf 75. Bist du aber bei 85 auf 180cm könntest auf 2-3kilo definieren. Beides gleichzeitig geht nicht und ist nie erfolgreich.

Muskelaufbau und Fettabbau sind andere Prozesse. Du musst Phasen einlegen, wo du fett abbaust und wo du Muskeln aufbaust. Ich persönlich bin der Meinung, dass man erstmal das Fett loswerden sollte und dann versuchen sollte schön sauber auszubauen.

Kann man mit 15 in ein Fitnessstudio gehen... wenn ja, bin ich zu fett?

Hallo... ich habe mir überlegt jetzt trainieren zu gehen. Meine Frage ist jedoch: Kann ich mich mit 15 schon in einem Fitnessstudio anmelden? Kann mir da jemand eins empfehlen?

Ein weiteres Problem ist... ich bin sehr fett (95kg) und habe null Ausdauer. Ist es da überhaupt möglich, richtig zu trainieren?

...zur Frage

Joggen für kleineren Hintern?

Ich sehe immer wieder Jogger, die sehr sehr schmale Oberschenkel und einen kleinen Po haben. Ich habe von Natur aus muskulösere Oberschenkel und mehr Muskeln am Po, würde ich , wenn ich 4 mal die Woche Jogge, mit einer guten Ernährung noch dazu würden dann die Oberschenkel kleiner dünner werden ? ( gehe sowieso ins Fitnessstudio und ernähre mich dementsprechend , aber trainiere Oberschenkel nicht, )

Ps : An Po und Oberschenkel sind mehr Muskeln als Fett. aber ich glaube, dass früher ich dünnere hatte als ich regelmäßig joggen gegangen bin

...zur Frage

Frage an alle Sporler (Sixpack)

Ich trainiere jetzt schon länger meine Bauchmuskeln, habe auch sehr wenig Fett am bauch. Trotzdem kommen die Muskeln nicht richtig zum vorschein, d.h. man sieht zwar Muskeln aber halt keinen Sixpack.

Was kann ich machen? Einfach weiter trainieren oder was meint ihr?

MfG

...zur Frage

Schnellster Weg Sixpack?

Hallo, ich gehe nun schon ein paar Monate ins Fitnessstudio ( Schwerpunkt Oberkörper) aber das mit dem Sixpack hat noch nicht ganz so geklappt... Man sieht im richtigen Licht schon einige Umrisse, wenn ich anspanne... aber das reicht halt noch längst nicht... Also: 1. Mit welchem Training / Trainingseinheiten wachsen die Bauchmuskeln am schnellsten? 2. Habe das Gefühl es ist auch noch zu viel Fett da ( 1,70 Groß, 70kg schwer)... oder ist das egal? Falls nicht, wie das am schnellsten weg? Ausdauer? Ernährung? LG

...zur Frage

Mit welchen Geräten im fitnessstudio abnehmen?

Also ich bin jetzt im fitnessstudio angemeldet und ich will abnehmen und muss mein fett abbauen aber ich möchte meinen po aufbauen muss ich am Anfang bir cardio machen um das fett abzubauen oder kann ich auch anfangen Muskeln aufzubauen was ich eher am po und in den Beinen bevorzuge weil mein Oberkörper sowieso sehr breit ist bzw. meine Schultern also mit welchen Geräten kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?