Sixpack aufbauen?

3 Antworten

Streng genommen ist es ein Sixpack. Allerdings nur, da du sehr dünn bist und das würde man bei jedem sehen. Du könntest es natürlich durch mehr Bauchmuskeltraining stärker ausprägen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Idee vom Sixpack in den Hintergrund stellen und etwas Masse aufbauen.

Habe am Bauch eig Masse also wenn ich sitze ist da nicht gerade wenig "Speck"

0
@Feuerwerkman300

Das ist keine Masse. Ich rede von Muskelmasse und viel Fettmasse kann da auch nicht sein.

0

Gar nix machst du da. Für deine Größe wiegst du zu wenig, als Sportler erst recht. Baue erstmal richtig auf und danach kannst du definieren. Für ein Sixpack musst du nicht trainieren. Deine Bauchmuskulatur stärken kannst du durch Training.

Aber wenn ich zb sitze bin ich auch nt der dünnste also da ist eig Masse

0

Das wird noch eine ganze Weile dauern.

Wie lange? Und was für Übungen soll ich machen

0

Was möchtest Du wissen?