Sixpack aufbau welche Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mageres Fleisch und Käse. Die Vitamine solltest du aber auch nicht vergessen und immer Salat dazu essen. Wichtig ist, dass du die Kohlehydrate weglässt.

LG Squebles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traning ist das A und O sowie gesunde Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ein Mädchen bist, klemm dir das Sixpack, da stehen Kerle net so drauf, falls nicht: Einfach Fleisch und dann klappt das mit dem Training schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julika
03.09.2013, 19:51

Ja ich bin ein mädchen und ich hab schon ein Sixpackansatz und das kam bis jetzt immer Recht an und außerdem muss es ja mir gefallen und nicht den Typen. Ich muss mich wohl fühlen :)

0

machst du dazu sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julika
03.09.2013, 20:06

Ja ich geh ins Fitnessstudio min 3x die Woche :)

0

Was möchtest Du wissen?