sixpack aufbau männerbrüßte abbau

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Sport, Fitness, Tabletten) bild 2 - (Sport, Fitness, Tabletten)

5 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt bei Deinen Fragen immer das ganz wichtige Alter.Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

 Mit sowas kenne ich mich gar nicht aus und das wäre meine zweite Frage ob ihr so etwas kennt was nicht zu sehr schädlich ist.

Er kann nur Anabolika meinen und die sind alle schädlich. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. 

Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Männerbrüste : Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also ich bin 16jahre alt 185/186cm groß und wiege so umd ie 79kg. Das übungen würde ich gerne auch zuhause machen können weil im fitness studio ich schon angemeldet bin. Also bracuhte ich paar tipps zu übungen zuhause und wen es auch gehen würde paar für's fitness studio

Deine Frage ist jetzt auf Zuhause, homegym oder Fitnessstudio bezogen? Zudem bräuchte man ein paar Daten wie Alter, Größe, Gewicht und Trainingsstatus. Also unabhängig vom Training würde ich normalerweise Eiweiß Shakes empfehlen aber in nur 5 Monaten wird sich da so oder so nicht viel tun. Das betrifft jedes Supplement.

Also:

Dass du einen auf schnell schnell machst ist nicht gut. Wie schnell du so einen Body haben wirst, kann dir keiner sagen und außerdem kommt das auf dich selbst an. Wie oft du trainierst und was und was du isst usw.

Möchtest du so einen Body wie die auf deinen Bildern, dann solltest du auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen. Lass dir zeigen, welche Partien du mit welchen Geräten am besten trainierst. Und ja, dein Freund hat recht, sowas gibt es. Aber ich bevorzuge eher Muskelaufbaushakes anstatt Tabletten.

**Außerdem kannst du dir in youtube ein paar Videos ansehen und zuhause, nebenbei noch ein paar Workouts machen ;)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?