sixpack als mädchen hot oder not?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber (mädchen) mach viel sport und hab daher auch viele bauchmuskeln, aber trotzdem noch bissle speck drüber:D man sieht also bisschen ansatz aber nicht wirklich viel.. ich finde einen kleine gut aber dann nicht so eine mukki-braut! six-pack und speck-pack finde ich am besten;D

Klar das ist Gut-flacher Bauch, Runde Schultern usw. aber nicht Übertreiben-Frau soll auch Frau bleiben :)

Muss nicht sein... Der Bauch kann Flach sein, kann aber auch was dran sein. Eine Ausgeprägte Bauchmuskelatur geht garnicht...