sixpack als mädchen?

18 Antworten

Also als Mädel sag ich dir das ich so einen leichten SixPack bei Mädels, wenn der also leicht durchschimmert schön finde.

ich finde es cool;) kannst doch stolz drauf sein:) manche schaffen es ja nicht m a sich aufzuraffen und sport zu machen;) wenn es dich nicht sstört dann kannst du ja so weiter machen :)

Was ist an nem' Sixpack als Mädchen bitte **cool? :D******

0

ich finde viele muskeln sehr sexy

Sixpack bekommen durch Sit Ups?

Kann man ein Sixpack bekommen wenn man für das Bauchtraining nur Sit Ups machen würde?

...zur Frage

Wie viele Sit-Ups in welcher Zeit bis zum Sixpack Ansatz?

Hallo :)

Wie viele Sit Ups muss man in welcher Zeit machen um als Mädchen einen Ansatz von ein Sixpack zu haben?

danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bei Sit Ups wölbt sich Bauch in der mitte nach oben, warum?

Hallo, wenn ich zu Hause sit ups mache wölbt sich mein Bauch sobald die Muskeln angespannt werden nach oben.Aber nur der mittlere Teil, also an den Seiten ist es normal und dann in der mitte geht er stark nach oben. Ist das alles Fett was da nafh oben gedrückt wird? Mein Ziel ist es einen flachen Bauch zubekommen bin ich auf dem richtigen Weg? Ps bin ein Mädchen und normalgewichtig mache auch viel sport. LG

...zur Frage

Sit ups sixpack?

Wenn ich sage ich mal auf lange Dauer so ca 2 -3 Monate jeden Tag so um die 70 sit ups machen würde , entwickelt sich dann nur durch diese sit ups auch ein sixpack?

...zur Frage

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?