Sixpack aber viel zu Dünn!

4 Antworten

Das ist dann kein Sixpack im eigentlichen Sinne (trainierter Bauch) sondern man sieht einfach nur die Grundmuskulatur (wie bei sehr vielen der (überwiegend jungen) Sixpack-Jünger). Was du machen kannst, ordentlich essen und trainieren - oder dich damit abfinden. Aber mit 15 bitte nicht sofort übertreiben. Lass es langsam angehen. Erfolg kommt nicht über Nacht.

Kann ich das auch mit Fussball in verbindung ziehen ? :o

0
@SupraX

Ich formuliere es mal anders : Meinte eig. wenn ich öfters Fussball spiele im Verein halt geht dann mein Fett weg oder mach ich dann Muskel Aufbau ? :o

0
@Zeljko6491

Nur alleine durch Fussball baust du keine Muskeln auf. Je nach Ernährung nimmst du noch weiter ab. Trotzdem ist Sport grundsätzlich sehr zu empfehlen.

0

Wenn du Muskeln aufbaust, dann sieht man deine Rippen auch nicht mehr so sehr. In deinem Alter solltest du allerdings lediglich Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht in Erwägung ziehen.

Das kenne ich gut von mir selber. hab auch ein sixpack, bin aber sehr dünn. siehs doch positiv...andere trainieren dafür jahrelang und du hast es ohne grosse mühe einfach. :D wie schwer bist du denn? vielleicht isst du zu wenig? ich hab z.b. fast nie hunger deshalb ess ich manchmal zu wenig...vielleicht liegts bei dir ja auch an dem

Ja wiege 72 kilo und bin 1,86 groß esse viel und hab auch einen guten stoffwechsel ..muss ich dann noch paar jahre warten oder bleib ich immer mit rippen ? :/

0
@Zeljko6491

hmm... 72kg sind ja eigentlich ziemlich viel. ich denke wenn man jetzt bei diesem gewicht deine rippen noch sieht dann wird das nicht besser...ausser du nimmst noch 10kg zu, aber das würd ich nicht machen an deiner stelle :)

0

Was muss ich tun um abzunehmen?

Hallo, ich bin 12 Jahre, 1,65m groß und wiege 56kg und will abnhemen und gleichzeiig Bauchmuskeln aufbauen. Ein Sixpack ist jetzt kein Muss, aber ich will schon dünn sein.

...zur Frage

Bin ich zu dünn um ein Sixpack zu bekommen?

Heyo, Ich bin M/15 Jahre alt, wiege 58 kg und bin ca. 1.85 m groß. Ich will jetzt gerne anfangen, mir ein Sixpack anzutrainieren. Ich wollte deshalb Mal fragen, ob ich zu wenig wiege um ein Sixpack aufzubauen oder ob das klappen könnte.

Außerdem will ich meine Brust noch ein bisschen trainieren, weil mein Oberkörper echt schße aussieht..

Wenn's nicht klappt muss ich wohl etwas mehr essen, aber ich habe seit ein paar Monaten echt keinen Hunger mehr.. Ich esse nur noch, wenn ich muss.. So Mittagessen und ein Brot am Abend...

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Leichter Sixpack aber Rippen sichtbar?

Hallo liebe Community :) Habe eine kleine Frage undzwar bin ich absolut im normalen Bereich was Gewicht angeht, (ca 1,73 und 63 kg) ich habe einen leichten Sixpack, aber wenn ich anspanne sieht man die untere Rippe bzw den Brustkorb. Ist das normal? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie verdeckt man die Rippen und das Schlüsselbein mit Fitnessübungen?

Hallo, Frage steht oben. Habe Ansätze vom Sixpack, aber sobald ich den Bauch anspanne sieht man leider auch ziemlich doll die Rippen. Habe n Körperfettanteil von 12%, bin 1,84m groß und wiege 74kg. Bin auch nicht unzufrieden mit meinem Körper, nur würde halt gern die Rippen und das Schlüsselbein "unsichtbarer" werden lassen, ohne unbedingt mehr essen zu müssen.

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?