Sixpack- welche Übungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Aus einer Antwort von soeben :

Training : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Fett : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  

Aber trainiere gerade in Deinem Alter komplex.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss dein ganzen körper trainiern um ein sixpack zu bekommen wenn relativ schlank bist und ein flachen bauch hast kannst du ihn mit 3 mal die woche im fitness studio krafttraining machen ungefähr nach 3 mon siehst du erste erfolge aber deine ernährung muss auch stimmen das heist viellll wasser nichs mit zucker am besten alles weg lassen mit sußem zeug gemüse nudel kannst du auch manchmal essen um muskeln auf zu bauen und ja dann hast dus weil mit 100 chrunches situps kommst du nicht zum sixpack du brauchst ungefähr 15% körperfett damit man dein sixpack sieht aber klar kannst du dein bauch auch trainiern solltest du auch aber nur gezielt demn bauch trainier hmm da wirst du leider nichs erreichen was du machen musst sind kniebeugen situps liegestütze und solche weitern übungen die nicht nur für denn bauch gedacht sind dann bekommst du dein sixpack . Liebe grüße

Bizeps, viel Gewicht wenig Wiederholungen, Bein-Presse 320 Kilo sollte für den Anfang reichen, und am besten noch 200 Kilo butterfly zum aufwärmen. Und damit die Muskeln definiert werden, noch 2 Stunden aufn crossrtrainer

Ich hatte schon nach ca. einem Monat einen sixpack nicht viel aber gut. Trainiere ca 3 bis 7 mal die woche der bauch ist einer der seltenen Muskeln die du jeden Tag trainieren kannst. Wenn du zuviel fett hast dann mache mehr ausdauersport dieser verbrennt prima fett und man muss nicht so sehr auf süsse verzichten.Ich hoffe ich kinnte dir helfen.

In 5-6 Wochen kann man kein Sixpack kriegen!

Um eins zu kriegen, musst du deinen Körperfettanteil verringern, d.h. Ausdauer - und Krafttraining. Wenn du das regelmäßig und Diszipliniert machst, wirst du nach 3-5 Monaten ein erstes Ergebnis sehen!

Kommentar von sportismylove
13.03.2016, 19:32

Fail ich habe bereits nach einem monat ein gutes fourpack gehabt

0

Ernährung ist hier extrems wichtig! Informiere dich mal bei Spezialisten oder einem Ernhärungsberater dazu.

Gruß Ashuna

Was die Kiddis alle mit nem Sixpack wollen? So übertrieben, das sieht in dem Alter nich aus...
Nix gegen dich^^ aber mach nich zu doll!

Was möchtest Du wissen?