Sixpack : Frage an die Girls?!

...komplette Frage anzeigen 1234567890 - (Sixpack, Bauchmuskeln)

6 Antworten

Warum fragst du Girls und nicht andere Jungs? Girls mögen zwar auch halbwegs gut aussehende Männer, - aber dieses ganze Sixpack-Gehabe ist eher eine Sache, mit der sich Jungs gegenseitig beeindrucken wollen. Für Frauen ist ds bei weitem nicht so wichtig wie für Jungs.

Ich kann da nicht wirklich was erkennen. Das sieht irgendwie aus, wie geschminkt. Liegt das am Handyfoto?

Ich hab mir Implantaten einlegen lassen , sieht besser aus .

ich finds gut, aber wenn es dir Spaß macht, kannste weiter machen ;)

ist genug, das schaut sonst so überheblich aus

windoofs 28.05.2012, 15:54

wie überheblich ?

0
AnnaHi1 28.05.2012, 16:02
@windoofs

hm.. naja das schaut dann so aus, als wie der jenige nur auf seinen körper schaut und seine inneren werte daneben sind.. dass er halt glaubt er ist der beste und so

0
TheStyler92 29.05.2012, 12:07
@AnnaHi1

Nur weil jemand einen Fitten und durchtrainierten Körper hat sieht es dann also so aus als würde diese Person nur auf seinen Körper schauen^^? Und auf Innere Werte scheißen xD ? Was ist das für eine dumme Aussage. Man kann Fit und Gesund aussehen so wie durchtrainiert und trotzdem ein guter Mensch sein.

0
AnnaHi1 06.06.2012, 22:37
@TheStyler92

ich meinte wenn man ganz durchtrainiert ist und aussieht wie so ein gorilla^^

0

Du bist von einem anständigen Sixpack meilenweit entfernt. Wird Dir zwar nicht passen, aber ich sülze hier wenigstens nicht so einen Müll, wie "wow, sieht toll aus"....

Also, weiter gehts.........

Was möchtest Du wissen?