Sixpack ; Figut bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

'kleinen' Bauch 50%
leichte (!) Bauchmuskeln 37%
6 - Pack 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs und auch Männer stehen überwiegend auf "normale" Mädels und Frauen, nicht auf 6 Pack Ladys. Ein flacher Bauch ist schön, aber es müssen und sollten sich nicht Muskeln abzeichnen, das ist eher Sache der Jungs. Ein Mädel soll weiblich sein und nicht wie diese gestörten Bodybilderweiber aussehen. Begründung: Weil ich ein erfahrener Mann bin und viele Kumpels habe, die das genau so sehen :-) Wenn Du unbedingt einen sixer möchtest, dann musst Du jeden Tag sit up`s machen, anfangen mit 20 kurze Pause, wieder 20 kurze Pause wieder 20. Nach zwei bis drei Wochen dreissig, dann 40 und irgend wann 50, danach sollte der sixer zu sehen sein, aber glaube mir, die meisten Jungs stehen da nicht drauf!

'kleinen' Bauch

Nach meiner Meinung ( Junge ) wäre es nicht so toll für mich, wenn z.B meine Freundin einen Sixpack hätte. Ich finde das ist ne Sache die Männer eher haben als Frauen, da Frauen dann relativ Maskulin vorkommen. Am schönsten finde ich es so wie bei Models, zumindest den Bauch sonst finde ich Models ein wenig zu dürr. Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und es ist auch deine Entscheidung.