Sixpack & Abnehmen in 6 Wochen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 55%
Vielleicht, mit genug Training 44%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Die antwort ist Nein,ein Sixpack oder auch Armmuskeln dauert mindest: 6 Monate also ein halbes Jahr lang,wenn mann richtig gut Trainiert da braucht mann richtig viel Geduld.

Danke für den Stern ! MrTomate XD....

0
Vielleicht, mit genug Training

kommt auf dein jetztiges Gewicht an wenn du zuviel wiegst dauert es etwas mehr als nur 6wochen aber im normal fall wäre das mit viel Eiweiß (z.B. Eiweißmilchshakes) und mit regelmäßigem Bauchmuskeltraining (Sitt ups sind gut geeignet oder auch Bauchmuskeltrainingsvideos in Youtube

) in dem Fall denke ich es wäre gut möglich aber es kommt ganz auf dich an

Viel Glück ;-)

Vielleicht, mit genug Training

Hmmmm, einfach wird es nicht aber möglich ist es: Sixpack bekommen geht, sind eig nur 2 Vorgänge: Körperfettanteil unter 10% bringen. Dann müsste man die Bauchmuskeln schon sehen, dann gehts eben um den Bauchmuskelaufbau, allerdings kann es gut sein, dass deine Bauchmuskeln schon dick genug sind, um auch ohne spezielles Aufbauprogramm sichtbar zu sein. Ich weiß halt nicht, wie hoch dein KFA ist, allerdings: Je näher er an den 10% dran ist, desto schneller geht es. Ich würde für nen Sixpack 5-8% KFA empfehlen. Tipp: Wenn du so wenig Muskelmasse abbauen willst, wie möglich, empfehle ich dir die Mountain Dog Diät. Kannst ja mal auf Google gucken, habs letztens bei Team-Andro.com gelesen, finds aber grad net mehr :-D

Also, viel Glück ;-) MK

Nein

Wie gesagt kommt auf deine ausgangsfigur an, da du aber erwähtest seit einem monat deine bauchmsukeln zu trainieren: nein.

Vielleicht, mit genug Training

Kommt auf deine Ausgangsfigur an

Nein

Ich denke nicht! Für ein ausgeprägtes Sixpack braucht man viel länger!!!

Nein

leider nein leider garnicht

Was möchtest Du wissen?