Sixpack - wie erreicht man das Ziel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für ein Sixpack musst du ganz wenig Fett am Körper haben.
Denn Fett kann sich nicht in Muskeln umwandeln.
Jedenfalls solltest du ersteinmal 20 Kilo zunehmen, damit du im Normalgewicht bist.
Da du nicht schlank, sondern stark Untergewichtig bist.

Also ersteinmal Muskulatur und Fett zumehmen und dann kannst du nachher eine Gesunde Diät für ein Sixpack machen.

Viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinahe kein Fett am Bauch. Wenn du nur noch so wenig Fett am Bauch hast, würde ich in diesem Falle tatsächlich mal einige Wochen no- bzw. low-carb empfehlen.

Hast du eine gute Muskulatur unter deinem "Rest-Fett" am Bauch. Also spürst du im liegen und angespannt die Konturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?