Six-pack zuhause trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dem Thema Six-Pack trainieren:

Wenn alles trainieren sonst kriegst du Rückenproblem/Ziepen (spreche aus Erfahrung:/) da die vorderen Muskeln stärker sind. Trainingspläne würde ich mir eher noch selber zusammenstellen als hier zu fragen. Such dir übungen zu den bestimmten Körperregionen raus und achte dadrauf das für alles was dabei ist.

Sonst gibt es auch Apps wie z.B. von Adrian James.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
26.04.2016, 17:27

ok danke

0

Hey,

auf Youtube findest du fantastische Videos für dein Bauchtraining ich hab es gemacht und gelegentlich auch Yoga fü meinen Bauch und heute lässt sich dieser durchaus sehen oder ankucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
26.04.2016, 17:18

hättest du vielleicht ein link?

0
Kommentar von AAXXB24
26.04.2016, 17:27

ok danke

0

Um ein schönes und starkes sixpack zu haben wirst du mit sit ups alleine nicht weit kommen denke ich. Um das Ziel zu erreichen empfiehlt sich regelmäßiges Krafttraining, was jedoch auch nur mit Ganzkörpertraining sinnvoll umzusetzen ist. Da du bei 1.80 nur 66 Kilo wiegst scheinst du nicht viel fett am Körper zu haben, achte daher auf eine eiweißreiche Ernährung und Decke deinen Tagesbedarf an Kalorien oder iss ein paar mehr um deinem Körper genug Energie zu liefern und die Muskeln zum wachsen zu bringen. In kürzester Zeit solltest du so mit deinen gegebenen starteigenschaften zu deinem Ziel kommen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
26.04.2016, 20:36

also für meine 1.80 sind meine 66 kilo optimal finde ich. Ich bin ganz normal schlank und stark und nicht so dünn.

0

Was möchtest Du wissen?