Six pack und größeren Bizeps so schnell wie möglich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Sport und gute Bizeps und Bauchmuskel Übungen machen dann klappt es... Gesunde Ernährung nicht vergessen.

Was meinst du mit gesunder Ernährung nur Gemüse oder auch Fleisch ?:)

0

fuer muskeln und sixpack braucht man zeit du must dir einen plan machen und dabei bleiben du kannst in youtube videos anschauen und uebungen machen kannst

Vielleicht trainieren ? Im schlaf kommt der ganz bestimmt nicht.

Man muss nur ganz fest daran glauben! 😄

0

Traurig das Heutzutage 8 von 10 Jungen trainieren um Frauen zu beeindrucken. Nennen sich auch Discopumper. Was ist den mit dem Fitnessaspekt, der Einstellung zu dir selbst und die Umstellung deines Kompletten Lebens? Wenn du glaubst das du in 1 bis 2 Monaten einen mörder Bizeps bekommst, dann muss ich dich leider eintteuschen. Fang an zu trainiren, ernähr dich gesund und sei einfach du selbst, das ist es worauf Frauen stehen. Nicht auf Discopumper die ein paar Hammer und Bizepscurls mach, dann aber auch wieder nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?