six-pack schnell bekommen 3-6 wochen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JADANN55! Mit 12???

Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders.

Ich würde mit 12 den Körper komplex trainieren und dazu gehört auch Ausdauertraining.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Um möglichst schnell ein Six-Pack zu bekommen würde ich dir Freeletics empfehlen --->

Im Prinzip sind das eigl. nur tägliche Workouts und du bist ja noch 12, also würde ich es nicht so übertreiben, allein wegen der Gesundheit, aber wenn du so täglich morgens 15-20min ein Workout machst solltest du bei richtiger Ausführung nach einiger Zeit schon Ergebnisse sehen.

Ob du jetzt täglich morgens ein Workout machst ist deine Sache. ( Bei mir ist das so, wenn ich das nicht morgens mache habe ich den Rest des Tages kein bok darauf ^-^ )

Hier das Workout womit ich angefangen habe : --->/watch?v=23EdUMFCQM8

Das ist zufälliger Weise auch für den Bauch, du kannst es ja mal ausprobieren, wenn dir ein Workout mal zu anstrengend sein sollte dann kannst du die Sätze reduzieren.Aber ohne Fleiß kein Preis ^^.

Ich habe mich da mal vor einiger Zeit ein paar Wochen durch gequält :D und kann nur positiv davon sprechen, ich habe vielleicht jetzt keinen "Über-Six-Pack", aber ziemlich deutliche Ansätze, zumindest habe ich das so weit gemacht bis mir das Ergebnis gefiel.

Also du könntest noch später mit den Übungen variieren und so dein Workout mal immer ein bisschen abändern für Abwechslung und so.

Zumindest wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Ziel,

LG

ShaCynth

Auf Youtube gibt es tausende Videos mit Übungen für Bauchmuskel, schaffst du aber nicht innerhalb 3-6 Wochen.

Hallo, du musst entweder die ganze Zeit durchtrainieren, dopen und selten trainieren, oder (geht nur mit genug männlichen Hormonen) regelmässig trainieren. Wenn es dir nur ums Schlanksein geht, dann solltest du warten bis du als Folge der Pubertät wächst, so dass du an Breite verlieren wirst, dass ist am einfachsten.

in 3-6 Wochen geht das nicht
und kann man auch den Zitat vergessen "alles geht, wenn man es will"
du hast Bauch speck das braucht so ca 1 Monat und sixpack 2 Monate
geh das lieber ruhig an :)

Es tut mir leid, Kollege. Du bist erst 12 Jahre alt und kannst daher nicht so einfach Muskeln aufbauen. Wachs erst einmal ein wenig mehr und sieh einfach zu, dass du was aus deinem Leben machst, anstatt es zu tun, nur weil du bei den Frauen landen willst.

Mit freundlichen Grüßen.

1

Ok zwei Möglichkeiten entweder du fängst jetzt an sit ups zu machen und hörst in 3-6 damit auf ohne pause oder..... Du nimmst ein edding. Bei Edward hats auch geklappt

Wie viele sit ups ?

0

Was möchtest Du wissen?