Six-pack plan bis sommer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!
Ich bin 13,weiblich un habe in 3 Monaten in Sixpack bekommen. Ich habe 3 mal die Woche ein 30-60 Minuten Ganzkörperworkout ( die sind viel effektiver!) zu Hause gemacht. Vom YouTube Kanal von Veronica Gerritzen.
Gib mal mit deinem Handy kfa berechnen auf Google ein. Und drück auf das erste Ergebnis.
Dann Messe deinen Körperfettanteil. Wenn der unter 10% ist,schaffte du ein Sixpack in 1-2 Monaten. Mein Kfa früher war 13%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaTG
23.06.2016, 14:30

Brauche was "härteres" ...hab nur noch 4 woxhen

0
Kommentar von MiilkaWay
23.06.2016, 20:37

Egal wie hart du trainierst,dein kfa muss unter 10% sein. Außerdem, wieso bist du nicht vorher auf die Idee gekommen ein sixpack an zu trainieren? Das dauert Monate..

0
Kommentar von LisaTG
23.06.2016, 20:52

Ja Schulstress

0
Kommentar von MiilkaWay
24.06.2016, 07:01

Habe ich auch. Ich nehme mit trotzdem 30-60 Minuten mal Zeit ..

0

Was möchtest Du wissen?