Six-Pack mit Hilfe von Fettverbrennungspillen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Alles, was Du Über Fettverbrennungspillen abnimmst, wirst Du komplett wieder zunehmen, wahrscheinlich sogar etwas mehr. Vorsichtig mit dem Krafttraining. Für Fußballer können unnötige Muskeln sogar schädlich sein. Willst Du einen speziellen Plan für Fußballer Kraft / Kondition, so melde Dich noch mal. Und mit 16 noch vorsichtig beim Krafttraining. Noch keine extreme Belastungen! Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Wenn Du vernünftiger bist, als ich es mit 16 gewesen wäre, gibt es einen Weg. Das Risiko liegt nicht in der Trainingsdauer, sondern in den Belastungsspitzen und deren Häufigkeit. Vermeide Training im Bereich Maximalkraft - wird meistens mit 1 - 6 Wiederholungen gemacht. Trainiere mit maximal der Hälfte der möglichen Wiederholungen. Beispiel : Macht Du mit einer Belastung 10 Wiederholungen, so solltest Du damit mindestens 20 schaffen können. Schon bist Du auf der sicheren Seite. Bestens geeignet zu Abnehmen sind Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.

kami1a 10.02.2013, 17:07

Wichtig ist, dass Du individuell ein gutes Training machst, und da kannst Du auch alleine arbeiten. Möglichkeiten : Hilfreich als Training sind kurze Sprints, Schlusssprünge, Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder mit leichtem Gewicht ( 20 - 40 Kg) leicht in die Knie gehen und leicht hochspringen. Wadenmuskeln trainierst Du, indem Du im Stehen immer wieder auf die Zehen steigst. Für die körperliche Präsenz - Durchsetzungsvermögen - einige Liegestütze ( Trizeps, Brust ) Klimmzüge ( Bizeps ) und sit-ups für die Bauchmuskeln. Ganz wichtig: Ausdauer - joggen. Min. jeweils 30 Minuten, langsam. Jedes 3. Mal Intervall, ist gerade für Fußballer ideal. Trainiert gleichzeitig Ausdauer, Schnelligkeit und Tempowechsel. Das Intervalltraining. Geht so : Du suchst Dir eine Strecke aus, die Du gut bewältigen kannst.Du läufst ca. 4 Minuten betont langsam. Dann folgt für 40 Sekunden ein gemäßigter Sprint ( 85% - 90 % des Möglichen ). Wieder langsam usw. Mindestens ½ Stunde. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

1
fitness4live 10.02.2013, 21:45
@kami1a

Danke für die Antwort! War sehr hilfreich und werde mir die Sachen zu Herzen nehmen die du geschrieben hast.

Vielen dank :)

0

Lass die Finger davon. Ist man schon so faul, dass man Pillen in sich reinschmeißt, nur, um Fett zu verbrennen? 3x Fitnessstudio und 3x Fußballtraining. Also wenn du davon allein dein Fett nicht wegbekommst, sind entweder deine Gene für´n ***** oder du trainierst einfach nicht hart genug.

Nasdaq14 31.01.2013, 11:40

Es sei den die Pillen wiegen 25 Kilo, dann kann er sie für das Bauchttraining als Gewicht benutzen und dann wirken sie auch :- )

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

1

Was möchtest Du wissen?