Six pack mit 13 jahren? Hot or not?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal : ich finde sixpack hot - finde es aber auch nicht schlimm, wenn "er" kein sixpack hat ;) deer charackter muss stimmen ;P

Vllt. hast du bei manchen Mädels größere Chancen mit Sixpack - aber bei mir zählt charackter. man verliebt sich nicht in den körper, sondern in den menschen der in dem körper steckt.

Im sommer - also im schwimmbad/badesee - könntest du glück haben mit deinem sixpack viele mädels werden es toll finden - wenn der rest vom körper nicht scheiße aussieht ;)

naja , dein Gesicht oder die Augen sind vielleicht noch ein wenig wichtiger ... kommt ja auch auf das Mädchen an und angeblich soll denen auch der Charakter wichtig sein , was ich aber irgendwie nicht glauben kann wenn ich mir die alle so angucke

Vor dem charakter zaehlt immer noch das aussehen weil das erst jemanden besonders macht. Also in dem sinn du siehst das äusere und wenn es einem mädchen gefarhllt dann kommt der charakter und wenn nicht dann nicht also hat soetwas nie nachteile. Jedoch solltest du nicht wenn du dich mit jemanden unterhällst oder schreibst das sixpack direkt erwähnen das kommt komisch und eingebildet rüber