six pack in kurze zeit?

mein bauch - (Bauch, trainieren, Erfolg) mein bauch - (Bauch, trainieren, Erfolg)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - sicher kannst du durch Training einen Sixpack bekommen, aber das dauert. In der Regel 6 Monate oder mehr - bei manchen wird es nie was. Sit-ups sind die Grundübung. Aber Crunches, Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Viel Erfolg!

Es gibt 2 Arten von Sixpack: 1. einen Hungersixpack, der nichts kann und kein Zeichen von Kraft oder ähnlichem ist. Den bekommst du auch wenn du noch weiter abnimmst. Aber dann bist du ja noch dünner als du eh schon bist... 2. Einen Kraftsixpack, für den du noch ne ganze Weile trainieren müsstest damit es nach was aussieht. Ich persönliche würde mich für den harten Weg des Trainings entscheiden. Aber der Sixpack als ein Ziel ist ein ziemlicher Schwachsinn....

danke war hilfreich!

0

Ein Sixpack entsteht aus einer guten Kombination von beidem... ohne gesunde Ernährung ist es schwer ein Sixpack sichtbar zu bekommen - für das Training gilt natürlich dasselbe... Schau dir doch mal dieses Video an - da sind einige wirklich gute Übungen zum trainieren der Bauchmuskeln. Viel Erfolg!

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-den-waschbrettbauch

Was möchtest Du wissen?