six pack Fleisch und reis?;

3 Antworten

Es kommt nicht auf eine einzelne Mahlzeit an, um ein Sixpack zu bekommen musst du dich dauerhaft ausgewogen und gesund ernähren. Andererseits ist auch das Training wichtig. Aber eine dauerhaft gesunde Ernährung ist schon mehr als die halbe Miete

Für einen Sixpack muss man vor allem trainieren, nicht (nur) die Ernährung ist entscheidend.

Diät für eine Bikinifigur?! Ist diese Diät gut

Hallo, Ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich finde das ich trozdem keine Top Figur habe, ich hätte sehr gerne einen Flachen Bauch (habe unten eine kleine Fettschicht). Und möchte auch eine Schmalere Taile. Ansonsten bin ich soweit recht zufrieden. Habt ihr paar Tipps? Welche Diät soll ich machen? Einen guten Sport Plan für den Bauch habe ich schon . Meine Freundinn hat mir eine Diät empfolhle. Die sieht so aus:

1 Tag Morgens: 2 Obst Mittags: Nudeln Abends: Nudeln

2 Tag Morgens: 2 Obst Mittags: Reis Abends: Reis

3 Tag Morgens: 2 Obst Mittags: Fleisch Abends: Fleisch

4 Tag Morgens: 2 Obst Mittags: Obst Abends: Obst

Und dann wieder von vorne (man darf so viele Wiederholungen machen wie man will) Und wichtig Morgens nicht zwei verschiedene Obstsortnen nehmen.

Sie meinte, dasman zu dem Reis etc. auch noch was kleines dazu essen darf.

Ist diese Diät gut? Sie hat damit in der ersten Woche 2 Kilo abgenommen. Was meint ihr? Wenn ich diese Diät mache und noch meinen Sportplan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?