six pack bekommen schnell

7 Antworten

Dann vergiss mal alles was Heintraining etc angeht, geh in ein Fitnessstudio und lass dich dort ordentlich beraten. Die stellen dir dann einen Trainingsplan zusammen der 1000 mal mehr zu dir passt als alles vorgefertigt dassd im Inet findest.

Hallo, Muskeln kann man nicht schnell aufbauen, die mußt du erst einmal trainieren. Am besten wäre es, du gehst in ein Fitnesstrudio und läßt dich dort vom Fitnesstrainer einen auf dich individuellen Trainingsplan erstellen. Du mußt wissen, daß jeder Muskel nur jeden 2. Tag trainiert werden darf, da er sich am Ruhetag aufbauen muß, besser 2 Tage. Ansonsten für zu Hause kann ich dir diesen Link emplfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=9e8k7AiMcMg&feature=related . Bitte übertreibe nicht und ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute.

auf die schnelle geht das nicht.......du musst verschiedenes machen wie z. B. joggen, schwimmen damit die haut straffer wird (vor allem die beine). für die bauchmuskeln würde ich dir sit-ups empfehlen. für die arme liegestützen das müsstest du mindestens über 2-3 monate 3 mal die woche machen, damit man von den muskeln etwas merkt

Was möchtest Du wissen?