Six-Pack bekommen :) (:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heii:) also du solltest auf jeden fall sit up's machen ,und zwar deine beine im 90° winkel in der luft, also 90° von dir weg und 90° im abstand zum boden und dann die hände am kopf stützen und den oberkörper hoch zu den beinen, das solltest du ca. 20 mal machen, dann kleine pause und dann erwiedert 20 mal. also so mach ich es immer, und wenn das dich nicht angestrengt hat, dann machst du irgendwas falsch :) oder du legst dich auf den rücken und bewegst deine beine einfach nach oben, ca. 90° winkel und wieder runter, aber wenn du sie runtertust, sollten sich nicht den boden berühren. bei mir hats so auch geklappt :)<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masall
18.10.2012, 15:53

Achso ok Danke werd ich gleich mal ausprobieren :)

0

Muskeln verschwinden nicht. Jeder Mensch hat ein Six-Pack, das aber erst ab einem bestimmten Bauchfett(oder Körperfett-Anteil?) zu sehen ist, ich würde einfach weiter trainieren und gucken ob es klappt.. Zudem solltest du auch dementsprechend viel/wenig essen. Ansichtssache ob viel oder wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masall
18.10.2012, 15:45

Danke also soll ich doch joggen gehen ?

0

Zuerst mal sind es 8 Bauchmuskeln und nicht 6 ;) also wenn du trainierst und nicht zu wenig isst werden die noch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masall
18.10.2012, 15:45

Danke sehr und sorry das ich dachte es wären 6 ja also kann ich vor und nach mittagessen trainieren ?

0
Kommentar von masall
18.10.2012, 15:52

Kann ich auch öfters ein apfel essen oder hat es zuviel fruchtzucker?

0

erst einmal gilt: abnehmen! sonst sieht man die bauchmuskeln nicht. dann trainieren, trainieren und das kannst du ruhig jeden tag machen, denn die Regenerationszeit der bauchmuskeln ist nicht so lange.

Viele wollen ein Sixpack, aber vergessen, dass sie ja noch arme, Beine und rücken haben! Du hast wahrscheinlich diese, deswegen gilt: wenn du trainierst, den ganzen Körper trainieren. bei bauch-, immer auch rückentraining machen!!!

zur fettreduktion empfehle ich joggen.

lg

pxxyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masall
18.10.2012, 15:51

Wooow Danke jetzt weiß ich was ich zutuhn hab Danke :) Aber hilft apfel essen auch oder hat es zu viel fruchtzucker?

0

Was möchtest Du wissen?