six pack antrainieren in 5 wochen. möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist schon möglich innerhalb von 5 wochen, aber nicht so wie du trainieren würdest. Die muskeln bilden sich erst in der ruhephase also während sie sich ausruhen. Wenn du jeden tag trainierst schadest du sie nur und glaub mir du würdest es nicht aushalten weil die schmerzen viel zu groß wären. Am besten 3-4 mal in der woche (oder nur 2 mal wenn du noch nie dein bauch trainiert hast, dann später steigern) und noch wichtiger ist deine ernährung. Also z.B. 20 sit ups dann ordentlich grillen = null erfolg !!! >.< Eiweiße und kohlenhydrate sind wichtig! Muskeln ausruhen lassen und wenn du trainierst, dann richtig trainieren. Dann sollte es in 5 wochen machbar sein =) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht möglich weil du schon total falsch trainierst.. jeden tag ist schon mal falsch von vorne bis hinten...... mache maximal 1 - 2 mal in der woche brauchtraining (cardio) aber dann richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du als Mädchen mit nem Sixpack ?! Steht kein Junge drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeSchwedin
10.07.2011, 13:36

meine frage war einfach nur ob das möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?