Six-pack als 14 jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Abend mal Liegestütze so viel du kannst, regt die Brustmuskulatur und eigentlich so gut wie alles am Oberkörper, dann noch leichte Hanteln heben jeden Abend ein paar mal reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurammaballet
06.12.2015, 17:36

du sagst ich soll genau das machen was ich nicht will?lies dir mal das optionale durch

0
Kommentar von Zomak
06.12.2015, 17:36

Oh, tut mir Leid, habe mich verlesen haha :D

0
Kommentar von Zomak
06.12.2015, 17:38

Ich ging davon aus, dass du ein Junge bist und las was kann ich tun dass der Rest auch noch trainiert wird, tut mir Leid

0

Ein Sixpack hat nicht gleich damit zu tun ,dass man durchtrainiert ist sondern eher dass man einen geringen Körperfettanteil hat. Also friss dich mal mit Kalorien,Kohlenhydratem,Proteinen voll und dann wird das ganz anders aussehen dafür breiter haha ich sprech aus eigener Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als das gegenteil ..also unbeweglich und dick. aber ..wenn du findest es ist zu viel an muskelmasse, bzw. es gefällt dir selbst nicht mehr ..hm, das training vllt einen schritt runterfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurammaballet
06.12.2015, 17:34

ich finde es noch sexy eigentlich sehr sexy nur will ich nicht noch mehr kriegen

0

Was möchtest Du wissen?