six pack aber wie`? tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du gibst hier Dein Alter leider nicht an, aber Dein Gewicht ist einfach zu niedrig. Wo soll denn da die Masse herkommen? Meine Lösung ist einfach : Geduld. Trainierst Du weiter, so wird Dein Gewicht irgendwann anspringen und dann wird es auch etwas mit dem Sixpack. Fange jetzt nur nicht an Dich künstlich zu mästen. Wichtig sind Übungen wie Kniebeugen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Und regen den Körper dazu an, Gewicht zuzulegen. Viel Erfolg!

Das könnte dran liegen, dass du die Übungen noch nicht lange genung machst, oder die falschen. Aber 50kg ist ziemlich wenig. Das bedeutet sogar untergwicht, dabei ist es egal, ob du ein unge bzw. Mädchen bist, denn in beiden FÄllen hättest du untergwicht. Das heißt,du solltest ersteinaml ein bisschen zunehmen, so blöd ds klingt. Aber wenn du ein bisschen mehr wiegst, dann hast du auch mehr Kraft. ALso versuch mal ein bisschen schwerer zu werden, und zwar nicht durch sahne hamburger und CO. sondern durch gesündere sachen, iss viele nüsse, trink milch, und so weiter. Und dann fang an Muskeln aufzubauen, dann sieht das auch schöner aus. (: Liebe Grüße

braaface 03.11.2012, 15:07

danke

0

So spät wirste wohl zur Tanke müssen, sollte mit 1,70 und 50kg auch kein Problem sein.

braaface 02.11.2012, 22:28

hää checke ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?