Six-Pack, aber Doppelkinn - Hilfe :DDD?

2 Antworten

Ich hab auch sixpack. 2 Stück, und doppelkinn hab ich auch ind macht nix ist schon ok so. Word.

ja das problem ist halt, dass ich auf fotos fett aussehe deswegen haha

0

Passt das russische Getränk Kwas und Muskelaufbau/Sport zusammen?

Hallo, da ich momentan regelmäßig sport treibe und dabei gerne das Russische getränk Kwas trinke, wollte ich fragen ob Kwas nicht eher schädlich beim Muskelaufbau ist.

...zur Frage

kann man einen Doppelkinn weg trainieren, wenn ja wie?

...zur Frage

Warum Doppelkinn?

Warum haben manche Leute ein Doppelkinn ? wieso haben meist übergewichtige Menschen ein deutlich sichtbares Doppelkinn? wie entsteht ein Doppelkinn?

...zur Frage

Ist das gesünder oder im Endeffekt das gleiche?

Ist es gesunder, wenn ich statt Schokolade oder Pralinen einen Joghurt oder Pudding esse. Ich habe mir nämlich angewöhnt bei Lust auf süßes einen zu essen. Aber keinen Naturjoghurt sondern auch einen Stracciatella joghurt. Danach bin ich satt. Aber da dieser auch Schokolade und Zucker enthält frag ich mich ob das einen Unterschied macht?

...zur Frage

Trainingsplan für zu Hause, ziemlich dünn?

Hallo, ich bin ziemlich dünn und selbst wenn ich viel esse nehme ich einfach nicht zu, daher hab ich beschlossen durch Krafttraining zuzunehmen, also es zumindest zu versuchen. Hätte jemand eine Liste oder könnte mir jemand eine bitte erstellen? Und was sollte ich am besten essen? Ich bin 20 Jahre alt, männlich, und sehe aus wie ein 12 Jähriger! Meine Beine sehen aus wie die Arme von normalen Menschen.. Zu meinem Geicht: 47kg und Größe: 1,74m. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich breitere Hüften?

hey :)) ich wollte schon immer aussehen wie Kate Winslet, mich macht es sogar oft traurig das sie so schön ist und ich so... naja ihr wisst schon. Sie ist für mich die schönste und elegnateste Frau auf erden, oh ich schweife schon wieder ab xD. Das eigentliche Thema: wie bekommt man solche Kurven wie Kate Winslet (Bild)? Solche breiten Hüften hatte sie auch schon !vor! ihrer ersten Schwangerschaft. Und meine sind: 1. taille (wie bei jedem anderen auch 2. jetzt fängt es fmit den "kurven" an 3. kaum haben die "kurven" angefangen, geht es wieder rein wie in so eine 2. taille und 4. es geht wieder raus und meine beine fangen an. Ich weiß ihr versteht eh nicht was ich meine wie jeder andere auch aber naja. Wie kann ich das ändern?? (wenn du antwortest dann bitte "seriös" und nicht spöttisch. Danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?