Six Pack? :))) ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal "ketogene Diät" das machst du mit einen Defizit von 500-600kcal pro Tag ohne einen Tag zu schlampen! Dazu trinkst du dann mindestens 4l Wasser am Tag, um zu entwässern. Kannst eventuell auch Brennesseltee trinken, der entwässert zusätzlich, aber dann solltest du noch n Liter Wasser extra trinken. Mehr kannst du in zwei Wochen nicht rausholen.

Sport machst du im Wechsel 1 Tag nur Ausdauer (Laufen, Radfahren, Stepper) ca. 90Min und den anderen Tag machst du Bauchmuskeltraining und 30min Ausdauer. Viel Erfolg ;)

Gesunde Ernährung, viel Sport, aber sinnvoller Sport und naja Selbstdisziplin. Zwei Wochen sind ein knapper Zeitraum und zudem kann man das eher schlecht sagen da man ja nicht weis wie du derzeit körperlich gebaut bist. Aber wenn du den Willen und die Zeit hast, dann kannst du das schon schaffen

Dann häng dich rein und fang das trainieren an ;)

wozu ein sixpack wenn man ein fässle haben kann?:D

Was möchtest Du wissen?