Six Feet Under (gut?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mir am Anfang, genau so wie bei dir, nicht sicher ob ich sie mir anschauen sollte. Allerdings habe ich es einfach mal riskiert und ich bereue nichts! Auch wenn die Serie ein wenig Zeit braucht, um voll in Fahrt zu kommen ( anfangs war ich wirklich nicht davon begeistert,aber es ist zur Zeit sogar meine Lieblingsserie),aber gib der Serie einfach eine Chance. Vorallem das Serienfinale ,gehört meiner Meinung nach, zu dem emotionalsten, tollsten, intensivstem Ferhnsehmoment! Die Serie ist recht "düster" gehalten, allerdings gibt es auch sehr viele Stellen bei denen man einfach nur Lachen kann. Ich kann dir Six Feet Under nur empfehlen, auch wenn Sie ein wenig Zeit braucht um richtig in Fahrt zu kommen. :)

seattlesloan 03.10.2014, 20:46

Okay das klingt wirklich gut! Ich denke ich werde sie als nächstes gucken. Danke für deine Antwort:)

0

Hallo :) mich würde mal interessieren ob du schon SFU abgeschaut hast? Und falls ja,wie es dir gefallen hat?? :D

Die Serie ist eher düster aufgebaut weil jede Folge jemand stirbt und das ganze über ein Bestattungsinstitut ist aber mit viel Humor - ich fand die Serie gut.

Was möchtest Du wissen?