six - pack bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst dein Bauch nicht wirklich trainieren, da die Muskeln so oder so da sind, durch das trainieren werden sie nur stärker. Und deswegen braucht man eigentlich nur einen Körperfettanteil von 13%, denn ab dann ist das Sixpack zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 mal die woche bauchmuskelübungen, am besten sit-ups. du musst nur eisern dran bleiben, dann wird das was! zumal du einen flach bauch hast, also musst du dir nicht mal fett wegtrainieren.

das harte ist nur, dran bleiben....bis august will ich da auch hinkommen :)

bei frauen sieht das auch toll aus -- nicht nur bei männern. man muss es ja nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du deine Ernährung komplett umstellen brauchst, nur etwas gesünder, wenn sie nicht schon ausgewogen ist, mal was zwischendurch ist nicht die Welt, nur nicht übertreiben, du solltest Übungen für den Bauch machen, Situps sind da ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, es gibt eine app für bauchmuskeltraining. da kannste ein mal am tag fünf minuten trainieren und in ein paar wochen siehst du erste ergebnise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weis nicht welch eTrainingseinheiten du machen kannst ,aber ich weis das du eiweiß zu dir nehmen musst , du kannst ja bei google schlau machen und ich weis auf jeden fall das du am anfang langsam machen musst , sonst machst du deine Muskeln kaputt. Du kannst ja auch in einem Fitnessstudio nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die übungen die jungs auch machen, findest im internet viel dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern sieht das toll aus! Aber nicht bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?