Sitzungszeit abgelaufen

1 Antwort

Mache das mal am besten über den PC oder Mac. Dort lädst Du iTunes runter und klickst dann auf Store und registrierst Dich dann mit einer neuen Email-Adresse, das wird dann Deine Apple-ID.

Wie kann ich 2. Apple ID löschen?

Hallo, vor Jahren hat mir mein Exfreund mein iPhone eingerichtet. Mittlerweile bin ich aber mit meiner Apple ID in meinem Telefon und auch iPad eingerichtet - so steht es in den App Store Einstellungen usw..

Wenn ich mich aber im App Store eine App aktualisieren möchte oder etwas kaufen, werde ich nach der Apple ID von meinem Exfreund gefragt und bin somit natürlich handlungsunfähig :-) es sei denn, Ihr könnt mir helfen!? Wie kann ich wieder auf meinen Store mit meiner ID zugreifen?

Herzlichen Dank & schönes Wochenende!

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage zur YouTV App. Wenn meine Testvase abgelaufen ist kann ich die App weiterhin kostenlos verwenden?

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

App runterladen klappt nicht iPhone?

Hey hab mir vor kurzem ein neues iPhone gekauft und musste mir ja am Anfang eine Apple ID erstellen. Will jetzt im App Store Apps runterladen aber da steht dass meine Apple ID noch nicht im iTunes verwendet wurde und ich das überprüfen soll ( durch ein Link) . Wenn ich auf überprüfen gehe muss ich bei Zahlungsmethode meine Handy Nummer Adresse usw angeben und wenn ich das mache steht da oben in roter Schrift "deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden" und das seit 2 Tagen jetzt schon. Jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?