Sitzung ist abgelaufen-Fehlermeldung bei jedem Registrierungsversuch?

1 Antwort

Hallo:)

Ich kann dir diese Seite Empfehlen sie ist sehr gut, Schnelle und Hilfreiche Antworten!

Link: https://www.borderline-forum.place/

Bei dieser Seite geht ganz sicher die Registrierung ohne Probleme.

Ich hoffe dir wird es in Zukunft besser gehen.

Wünsche dir noch eine schöne Woche:)

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Danke für den Tipp, leider kommt auch dort die gleiche Fehlermeldung:(

0

Reisepass abgelaufen, brauche schnell einen neues was tun?

Meine Reisepass ist abgelaufen und meine Mutter und ich haben noch keine Zeit gefunden einen neues zu beantragen, nun ist meine Oma gestorben und wir müssen in den nächsten 2-4 Tagen in Russland sein. Gibt es eine Alternative, kann mir irgendjemand weiter Informationen geben.

...zur Frage

Mit Eltern reden über Depressionen?

Ich habe seit längerem Probleme mit depressiven Episoden. Vor ungefähr einem Jahr habe ich schonmal mit meiner Mutter geredet, weil meine damalige beste Freundin mir zu einer Therapie geraten hat. Dais hab ich auch getan, und bin jetzt seit 7 Monaten bei meiner Therapeutin. Nebenbei kann ich sehr gut mit meiner Freundin und auch mit ihrem Freund darüber reden, weil die beiden das gleiche Problem haben/hatten. Ich habe gerade so eine Phase, in der es besonders schlimm ist, und in den Gesprächen mit meinen Freunden (meine Therapeutin ist noch im Urlaub) kam auch oft wieder das Thema Klinik auf.

Ich bin zwar fast 19, fange im Oktober mein Studium an und brauche rein formell meine Eltern nicht, aber muss trotzdem mit ihnen reden.

Das ist so ein großes Problem von mir, dass ich das nicht so einfach kann. Es ist wie ein richtig ekliges, unangenehmes Gefühl, daran zu denken. Erstens, weil ich einen Ort haben möchte, in dem mein Problem nicht Thema ist, was eben die Familie ist, und zweitens weil ich aus verschiedenen Gründen kein enges Vertrauensverhältnis und öfter Streit mit meinen Eltern und Schwester habe.

Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem? Meine Mutter/meine Eltern wollten/sollten vielleicht auch mal mitkommen zu einer Sitzung, was an sich nicht schlecht ist, aber bei mir, vor allem weil meine Eltern und insbesondere mein Vater nicht viel davon wissen und ich das eigentlich auch so lassen will, löst das ein extrem unangenehmes, verkrampfendes Bauchgefühl los, das blockiert mich sofort, und ich weiß mir da nicht mehr zu helfen...

...zur Frage

Hilfe, nicht im Netz registriert!?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Handy gefunden (Samsung galaxy S3 mini), welches ich seit gut einem Jahr nicht mehr benutze und habe die alte Simkarte (ohne Guthaben) in mein neues Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt. Das S4 hat die Simkarte auch angenommen, aber ich kann es nicht im Netz registrieren (u.a. bei Netzbetreiber Telekom). Liegt das daran dass kein Guthaben mehr vorhanden ist oder könnte es auch mit dem Alter der Simkarte zu tun haben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bahnticket Online falsches Datum - was nun?

Brauche das Ticket morgen, Niedersachsenticket. Habs erst auf 17. eingestellt, sitzung abgelaufen, nochmal alles eingegeben und nun ist das datum falsch. habe schon bezahlt (paypal) und ausgedruckt. kann man das noch irgendwie retten?!

...zur Frage

Apple IOS 11 Beta lädt nicht runter (Fehlermeldung)?

Wenn ich versuche, diese Beta herunterzuladen und mich vorerst zu registrieren bzw anzumelden folgt diese Meldung :

...zur Frage

braucht man unbedingt ein google Konto um sich bei youtube anzumelden?

Ich habe nämlich gmx, und verstehe nicht, dass ich eine google Mailadresse brauche um mich bei youtube zu registrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?