Sitzung in Google Chrome speichern und wieder aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht indem du den Browser mit den offenen Tabs schließt...und dann wieder neuöffnest.
Wenn das bei dir nicht funktioniert ist irgendwas kaputt.
Also falls das der Fall sein sollte installiers den Browser neu.

Falls du aber was anderes meinst könnte das hier hilfreich sein: https://chrome.google.com/webstore/detail/session-manager/bbcnbpafconjjigibnhbfmmgdbbkcjfi

hgstrm 05.09.2014, 20:42

Wenn das bei dir nicht funktioniert ist irgendwas kaputt.

Nicht unbedingt ;) In den Einstellungen gibts den Punkt "Beim Start", das Häkchen sollte bei "zuletzt angesehene Seiten öffnen" sein, wenn es woanders ist, ist es normal, dass es nicht funktioniert^^

Danke für den Link, nach sowas habe ich schon gesucht :)

2
icecream89 12.09.2014, 00:41

Jap, der Link war hilfreich, vielen Dank! :)

1

Was möchtest Du wissen?