Sitzt mein tampon richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ftkzdfhtfg

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr

Liebe Grüße HobbyTfz

Also...du musst den ganz reinstecken. Sonst tut es weh. Du musst aber dazu den ganzen Finder reinstecken. Aber nicht komplett rein. Also so weit, dass man ihn nicht mehr spürt. Aber vergess nicht die Schnur draußen zu lassen. Sonst bekommst du ihn nicht mehr raus. Aber falls du es mal vergessen solltest...wenn der Tampon sich vollgesaugt hat, dann rutscht er automatisch etwas runter. Entweder kannst du ihn dann selber entfernen oder du gehst zum Frauenarzt und sie entfernen ihn👍😊

Dieser blaue streifen muss bis zur hälfte

Benutze bloß keinen Tampon! Du kannst davon TSS bekommen! Besorge Dir einen Menstruationsschwamm oder zum Schwimmengehen: eine Menstruationstasse.

Packungsbeilage lesen bildet.

Der Tampon muss so weit rein, wie du ihn mit dem gesamten Finger schieben kannst. Er sitzt richtig, wenn du ihn nicht spürst.


furh den Tampon so weit ein  bis du diesen nicht mehr spürst!

Was möchtest Du wissen?