Sitzt der Tampon richtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Tampon sitzt dann richtig wenn du ihn nicht spürst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Tampon nicht spührst sitzt er richtig. Wenn er nicht richtig sitzt kann sein das du ihn hal spührst und das unangenehm sein kann. Sonst kann halt passieren das das Blut nicht richtig aufgesaugt wird und halt in die Unterhose läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht spürst sitzt es richtig. Es passiert nichts, wenn es nicht richtig sitzt, außer das es so unangenehm ist, dass du es eh selbst merkst und es dann einfach ein stück weiter hinein schiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht richtig sitzt, dann spürst du ihn und das solltest du nicht. keine sorge, er kann da nirgends verschwinden. versuch' ihn soweit reinzumachen, dass es nicht mehr weitergeht, dann bist du auf der sicheren seite. ein tipp, den ich von einer freundin hab: geh' nachdem du ihn reingemacht hast kurz in die hocke, dann kommt er in die richtige position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht richtig sitzt, tut's weh oder er rutscht schneller raus, z.B. wenn Du auf's Klo gehst. Wenn Du ihn nicht mehr spürst und er Dich nicht in Deinen Bewegungen einschränkt, dann sitzt er richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das ding nicht spürst beim laufen oder so, dann ist es richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht spürst, sitzt er richtig. Wenn er nicht richtig sitzt kann das ziemlich weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Tampon richtig einführst denn dürfte nichts mehr zu spüren sein weder beim laufen noch sonst was. Wenn er nicht richtig sitzt, denn tut es schon weh, beim sitzen, laufen... Ein Stücken vom Tampon darf nicht raus gucken. Wenns nicht so ist, sitzt er richtig.

LG BlackPunk xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht merkst, dass du einen benutzt.. dann sitzt er richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht spürst sitzt er richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht mehr spürst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?