Sitzt der Tampon gut und ist das unangenehme Gefühl am Anfang normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich spüre ihn nie, aber ich weiß wie verzweifelt ich beim ersten Mal war, ich verstehe dich total! :) Am Anfang hab ich es überhaupt nicht hinbekommen. Versuch es vielleicht später noch mal und versuch es vielleicht mal im sitzen, stehen, hocken, liegen. Wie du es am besten kannst.

Und nein, eigentlich kannst du nichts kaputt machen. Achte nur drauf, dass deine Hände gewaschen und deine Fingernägel nicht scharfkantig sind. Das könnte dich leicht verletzen.

Viel Glück und das dauert nicht lange, dann klappt es sogar mit Augen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du gar nichts mehr spüren, er ist wahrscheinlich noch nicht tief genug. Wenn du nicht tiefer mit den Fingern kommst, versuch es vielleicht mal mit Applikatoren! Falsch sitzen kann er eigentlich nicht, das würdest du merken.

Das ist normal, dass es vielleicht noch nicht so gut funktioniert. Du musst selber für dich probieren, womit du besser klar kommst. Hygienischer und unkomplizierter ist es allemal. "kaputt machen" kannst du nix.

Hallo lavi231

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst. Nur dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr. Zu tief kann er nicht eingeführt werden.

http://www.ob-online.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn Du ihn spürst, sitzt er nicht richtig. Vielleicht nicht tief genug?

Kommentar von lavi231
21.12.2015, 20:37

Weiß Ich ja nicht 

0

Entweder das legt sich mit der Zeit oder du nutzt die falsche Größe

der Tampon sitzt ur dann gut, wenn du diesen nicht mehr spürst!

reluglär solltest du den Tampon nicht spüren,

ergo Tampon tiefer einschieben, dann dürfte nix mehr zwicken!

Was möchtest Du wissen?