Sitzt beim Skype Sound Test Service eine reale Frau auf der anderen Seite?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja das sind kleine chinesische mädchen die vom sklavenmarkt von skype aufgekauft wurden und ejtzt im keller sitzen und jedes mal das gleiche sagen....

ist billiger als eine automatische ansage zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
12.07.2011, 21:58

Der ist sarkastisch aber gut. :DDD

0

joop, manchmal lade ich sie mit freunden auf einen schwatz ein, wird immer schön - solltet du auch mal probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Nein, das ist eine reale Ansage in einem Programm. Wie die Ansage auf deiner Mailbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn xD Das is genauso, wie dass bei Aldi oder Lidl oder so bei den Flaschenrückgabeautomaten ein Türke dahinter steht und die Flaschen sortiert.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iThinkiSpider2
12.07.2011, 22:00

ja das stimmt net, der sitzt eigentlich in der maschine drin

0

lol nein das ist einfach nur eine aufgenomene stimme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die Antworten :D Hat ihn Überzeugt.

Und ja, ich weiß, die Frage ist etwas dumm, aber, ich kann mich ja auch mal dem Standard-GF-Niveau anpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, das kannst du doch nicht ernsthaft fragen?! O__O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel21
12.07.2011, 21:58

Ich will ihm beweisen, dass er der einzige ist der es glaubt :D

0

Was möchtest Du wissen?