sitzstil arten

lady like - (Frauen, Beine, sitzen) keine ahnung wie man diesen sitzstil definieren soll - (Frauen, Beine, sitzen)

3 Antworten

Ich sitz mal so mal so. Wie es grad bequemer is (allerdings nie das rechte Bein am Fuß übers Linke geschlagen, sondern immer das Linke übers Rechte, wie auf Bild 1 beidseitig). Oder ich rutsch mit dem Po weiter nach vorne und schlag die Beine an den Fußgelenken übereinander.

Ich weiß nicht, ob es dafür Namen gibt. Warum man so sitzt? Weil es bequem ist vielleicht? ;) Ich sitze auch ganz oft auf den Beinen, also Oberschenkel auf Unterschenkel. Werd dafür oft komisch beäugt, weil die meisten Leute selbst viel zu unflexibel dafür sind. ;)

Dann gehörst du wohl auch zu den relaxteren ;) Aber sicher nicht wenn du ein rock anhast oder ? ;)

0

sorry, ich kenn keine frau die wie auf bild 2 sitzt.das 1. ist mit manieren, das 2. ist assi

das zweite is assi....äh..das is einfach nur lässig. Wildfänge sitzen so.

0

Assi? Wie wär's mit bequem? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er ZUHAUSE sitzen möchte.

1
@Annemaus85

bequemer ists auf jeden Fall und es schnürt die Arterien nich so ab..

0
@Annemaus85

wildfänge sitzen so...ne schon klar....dann sollte man so eine frage einfach nicht stellen

0
@sunnyhyde

äh....du solltest es eigentlich verstehen Antworter/Komentatoren nich mit den Fragestellern zu verwechseln.

Kennst wohl keine echten Wildfänge.

Ich spielte mit Autos, mit Murmeln, Lego is auch ne ganz tolle Erfindung. Ich baute Holzhäuser auf einem Bauspielplatz. Mit meiner Puppe spielte ich ein paar Mal nur.

0
@treblis

ganz ruhig wildfang....spiel wie und mit was du willst und setz dich hin wie du willst...meiner ansicht nach ist das assi und damit hat sich das...viel spaß meim murmeln

0
@sunnyhyde

Leben und leben lassen. Wenn du so nich sitzen willst, dann sitz halt nich so. Verurteil andere aber nich für ihren Sitzstil.

0

Was möchtest Du wissen?