Sitzsäcke von Smoothy - Wird der Rücken gestützt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie ich aus deinen fragen / antworten sehen konnte, bist du 17 jahre alt...

nein - für dich sindd jegliche sitz-, liege- , stützkissen absoluter unfug...

das allerhöchstre, was ich dir zugestehe, ist ein schmusekissen...

ansonsten sehe zu, dass du durch körperliche übungen deinen rücken / körper aufbaust...

wichtig ist grundsätzlich eien guter schreibtischstuhl...

um länger am pc / schreibtisch zu "überleben" schaffe dir einen grossen aufpumpbaren gymnastikball an...

statt immer nur herum zustizen / lieen, bewege dich immer wieder - stehe auf, laufe, mach turnübungen...

statt nur vor pc und glotze zu hocken, schaffe dir real vernünfigte hobbies / sportarten an...

wäre der mensch dazu geboren worden, dass er sich von frühester kindkeit / jugend stützen lassen muss, dann hätte er 1 std. nach seiner geburt sein erstes gipskorsett geliefert bekommen...

verschandle deine körperlichen möglichkeiten nicht mit unnötigen krücken... wenn du 90 bist - so wie die menschen in demheim die ich täglich betreue - dann kannst du auf solche hilfen mal nachdenken...

aber bis dahin hast cdu noch viel zeit - also nutze deine körperkraft und muskeln, dich selber zu stützen... lg

danke fürs sternchen, lg

0

ja, denn der sitzsack passt sich deinem Rücken an und derswegen liegst du im sitzen. also wäre nicht schlecht, die sind auch sehr bequem.

Was möchtest Du wissen?